Seit 2016 in jungen Händen

Mehr erfahren

Die nächste Generation

Bereits Werner Laschober hat im Jahr 1968 die Firma von seinem Vater übernommen, damals war es noch eine Maßschneiderei. An den jetzigen Standort ist er 1978 gesiedelt. Lange Zeit gab es auch Damenmode, bis es vor ca. 18 Jahren ein reines Herrenfachgeschäft wurde.

Seit 1.1.2016 führt die Firma schon die nächste Generation. Sandra Durlacher-Laschober hat die Firma von ihren Eltern übernommen und seitdem wurde auch einiges gemeinsam mit ihrem Mann Patrick und ihren Eltern modernisiert. Gemeinsam als Familie und ihren zwei Mitarbeiterinnen Sandra und Renate werden die Kunden bestmöglich beraten.
Seit dem Umbau 2018 erfreut man sich über mehr Verkaufsfläche und neuen Marken. Neu dazu kam zb. Pepe Jeans, Eterna und Brax. Ganz neu ab 2019 ist die Marke Aeronautica.

Seit über 50 Jahren

Mode für den Mann.

Qualität und Beratung stehen an erster Stelle. Daneben bieten wir unseren Kunden noch einiges, wie zb. die kostenlose Änderung in der eigenen Schneiderei.

Mehr erfahren

Weitere News

Aktuelles von Laschober