Großer Umbau im Frühjahr 2018

Mehr erfahren

Wir haben uns vergrößert!

Im Februar 2018 wurde im Modehaus Laschober groß umgebaut.

Der 1. Stock wurde komplett erneuert, ein weiterer Verkaufsraum und ein neues Lager kamen dazu. Auch der Stiegenaufgang und hintere Bereich im EG wurden ganz erneuert und modernisiert. Es wurde mehr Platz geschaffen und eine gemütliche Atmosphäre mit Sitzplätzen sorgen für ein besonderes Einkaufserlebnis.

Im Erdgeschoss gibt es seitdem nur mehr Casual Mode, also Freizeitmode und passende Accessoires. Auch der BOSS Shop ist im EG geblieben und wurde modernisiert.

Im 1. Stock wurde eine Hochzeitslounge geplant, damit sich auch die Zukünftigen Bräutigame wohl fühlen bei der Beratung.

Ebenso Anzüge, Sakko, Hemden und Accessoires sowie auch eine große Auswahl an Tracht findet man im neu gestalten oberen Stockwerk.

Der ganzen Verkaufsbereich und die Auslagen wurden auf LED umgerüstet. Auch der Boden wurde im gesamten Geschäft erneuert.

Offizielle Eröffnung war der 9. März 2018, da wurde den ganzen Tag mit den Kunden und am Abend mit beteiligten Firmen, Familie und Freunde gefeiert.

 

Seit über 50 Jahren

Mode für den Mann.

Qualität und Beratung stehen an erster Stelle. Daneben bieten wir unseren Kunden noch einiges, wie zb. die kostenlose Änderung in der eigenen Schneiderei.

Mehr erfahren

Weitere News

Aktuelles von Laschober