Kontakt

Modehaus

Laschober

Mehr erfahren

Modehaus Laschober

Wir wollen für unsere Kunden nur das Beste und freuen uns, wenn wir sie persönlich beraten dürfen. Ob zur Terminvereinbarung für die Suche nach dem perfekten Hochzeitsanzug oder wegen sonstiger Wünsche, Anliegen oder Fragen – Sie können sich gerne schon vorab telefonisch oder per E-Mail bei uns melden.

Lederergasse 10
A-8160 Weiz

Telefon: +43 3172 26 19
E-Mail: office@modelaschober.at

 

Wir sind gerne für Sie da!

Ihr Laschober-Team

Patrick

Durlacher-Laschober

Sandra

Durlacher-Laschober

Werner

Laschober

Waltraud

Laschober

Renate

Galler

Nicole

Kohlhauser

Michele

Jukic

Seit über 50 Jahren

Mode für den Mann.

Qualität und Beratung stehen an erster Stelle. Daneben bieten wir unseren Kunden noch einiges, wie zb. die kostenlose Änderung in der eigenen Schneiderei.

Mehr erfahren

Service für

unsere Kunden

Kostenlosen Änderungs­service im Haus

Kostenlose Geschenks­verpackung

Kunden­parkplätze im Hof

-5 % Stammkunden­bonus

Lieferschein­service

03172 26 19 Jetzt kontaktieren