Mode

Stilsichere Mode

für Herren

Mehr erfahren

Die neusten Trends von Top Marken

Bei uns findet MANN die neuesten Trends von über 16 namhaften Marken. Von Casual bis hin zu Business oder Anlassmode, auf knapp 500 m² gibt es eine große Auswahl! Top Marken und Top Qualität verbunden mit fachmännischer Beratung in einer sehr angenehmen Atmosphäre machen den Einkauf bei uns zu einem wahren Vergnügen für Männer. Seit dem Umbau 2018 freuen wir uns über die Erweiterung unserer Geschäftsfläche, wodurch wir unseren Kunden auch ein größeres Sortiment an Marken anbieten können.

Wir legen großen Wert darauf, all unsere Kunden bestmöglich zu beraten und besonders unseren Stammkunden einen aus­gezeichneten Service zu bieten.

Produkte

Kategorie Mode

Ob modisch elegant oder lieber casual und sportlich: Wir führen unzählige Marken,
aus denen Sie sich Ihr perfektes Outfit zusammenstellen können.
Natürlich unterstützen wir Sie gerne bei der Auswahl!

Service für

unsere Kunden

Kostenlosen Änderungs­service im Haus

Kostenlose Geschenks­verpackung

Kunden­parkplätze im Hof

-5 % Stammkunden­bonus

Lieferschein­service

Seit über 50 Jahren

Mode für den Mann.

Qualität und Beratung stehen an erster Stelle. Daneben bieten wir unseren Kunden noch einiges, wie zb. die kostenlose Änderung in der eigenen Schneiderei.

Mehr erfahren
03172 26 19 Jetzt kontaktieren