parallax background

Über uns

Das Modehaus

Laschober Team

Mehr erfahren

Die junge Generation

Sandra und Patrick Durlacher-Laschober bringen seit 2016 wieder neue Ideen und auch Trends mit in das Team! Der frische Wind der jungen Generation hat uns zu einem noch vielfältigeren Modehaus gemacht. Gemeinsam beraten wir Männer jeder Altersklasse, wenn es um die Suche nach dem perfekten Outfit geht.

Die Zufriedenheit der Kunden steht
an erster Stelle.

Uns als Familienunternehmen ist sehr wichtig, dass unsere Kunden sich wohl und gut beraten fühlen. Dafür haben wir ein tolles Team das fachgerecht beratet und sich mit den neuesten Trends bestens auskennt. Es liegt uns eben sehr am Herzen, dass unsere Kunden zufrieden sind. Darum gehen wir auch auf jeden unserer Kunden individuell ein und versuchen, alle Wünsche möglich zu machen!

Früher war das Modehaus Laschober einmal eine Maßanfertigung, Werner Laschober gelernter Herrenschneider hat in seinem Leben schon einiges an Maßkleidung gezaubert und macht auch heute noch alle Änderungen im Haus, damit jedes Outfit perfekt sitzt.

Besonders großen Wert legen wir auf unseren Stammkundenservice, wie die kostenlosen Änderungen, Bonusgutschriften, Lieferscheinservice, Geschenke einpacken und vieles mehr.

Wir sind gerne für Sie da!

Ihr Laschober-Team

Patrick

Durlacher-Laschober

Sandra

Durlacher-Laschober

Werner

Laschober

Waltraud

Laschober

Renate

Galler

Nicole

Kohlhauser

Michele

Jukic

Seit über 50 Jahren

Mode für den Mann.

Qualität und Beratung stehen an erster Stelle. Daneben bieten wir unseren Kunden noch einiges, wie zb. die kostenlose Änderung in der eigenen Schneiderei.

Mehr erfahren

Service für

unsere Kunden

Kostenlosen Änderungs­service im Haus

Kostenlose Geschenks­verpackung

Kunden­parkplätze im Hof

-5 % Stammkunden­bonus

Lieferschein­service

03172 26 19 Jetzt kontaktieren