Herbsttrends 2022

Mehr erfahren

Herbsttrends 2022

Die neuesten Herbsttrends präsentieren sich in den schönsten Farben des Herbstes.

Camel, Bordeaux und Olive sind die Trendfarben im Herbst 2022. Dazu kombiniert man Trendteile in Creme, Schwarz oder Blau.

Gerne kombiniert man jetzt lässige Hoodies mit eleganten Mäntel oder Lederjacke, Cargo Hosen sind auch wieder stark im Trend.

Der Trend zum KARO ist weiterhin da und wird diesen Herbst etwas eleganter und moderner präsentiert zB. im Sakko, Mantel oder Chino bis hin zum Hoodie.

Großes Thema ist auch Strick & Cord, grob gestrickte Pullover im Zopfmuster oder auch Feinstrickpullover, Cordhemden, Over Shirts oder Cordhosen sind auch heuer total angesagt.

Leichte wattierte aber trotzdem warme Jacken sind ebenso sehr beliebt wie auch der Mantel feiert wieder sein Comeback.

Wir haben für jedes Outfit auch die passenden Accessoires wie Schuhe, Hauben, Handschuhe uvm..

Viele weitere Trends und die passende Beratung findet ihr bei uns im Modehaus Laschober

Wir freuen uns auf euren Besuch !

Seit über 50 Jahren

Mode für den Mann.

Qualität und Beratung stehen an erster Stelle. Daneben bieten wir unseren Kunden noch einiges, wie zb. die kostenlose Änderung in der eigenen Schneiderei.

Mehr erfahren

Weitere News

Aktuelles von Laschober